Ganz einfache Lösung: Impfabstände immer weiter verkürzen; Vorschlag: alle 3 Wochen

Socke ⌂, Donnerstag, 27.01.2022, 11:37 (vor 818 Tagen) @ Ikonoklast3638 Views

Zitat - "vierte Impfung [..]: Das bedeutet, dass die Menschen einige Wochen lang geschützt sind, aber sobald die Flitterwochen vorbei sind, werden sie noch anfälliger für dieses Virus."
Heißt für die voll im Lobbyismus eingebundenen Regierungen, Abstände der Boobsterung verkürzen, notfalls im 3-Wochen-Takt impfen um überhaupt noch eine positive Schutzwirkung zu erhalten. Denn bekanntermaßen kehrt sich der Schutz der Impfung ja schon nach kurzer Zeit um in eine verstärkende Wirkung (man bekommt leichter Covid im Vergleich zu Impf-Freien).

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung