Pandemie der Geimpften?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 26.01.2022, 16:55 (vor 821 Tagen)7951 Views

´schuldigung, hab in der Forensuche keinen halbwegs aktuellen Faden gefunden.

In meinem sozialen Umfeld jetzt die Fälle 9, 10 und 11 mit positivem PCR Test.

1x doppelt geschlumpft
10 x geboostert

3 x mit einem Verlauf ähnlich einer heftigen Erkältung (Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Halsweh, Fieber), 8 x milder Verlauf mit geringen Symptomen.

Ich stelle mir die Frage:

Bei einem Impfzwang spiele ich nach den vorliegenden Informationen zur Zusammensetzung der Jauche schon russisches Roulette, danach (so mein Empfinden, weil meine mich umgebende Realität) erhalte ich eine 100%ige Erkrankungsgarantie.

Was soll das?

Bin mehr als irritiert. Diese Faktenlage scheint ja deutschlandweit in eine ähnliche Richtung zu gehen. Über was debattieren DIE da im Bundestag?

In meinen Arm piekst definitiv keiner ohne Gewaltanwendung irgendwas, egal was die Wannseekonferenz 2022 da debattiert. Soviel ist sicher in unsicheren Zeiten.


Ich möchte der Pieksdienstverweigerer aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung