Man schickt nicht nur Helme, auch etwas Geld in das Faß ohne Boden.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Mittwoch, 26.01.2022, 23:48 (vor 820 Tagen) @ D-Marker3995 Views

Es wird oft vergessen, daß die Ukraine wohl der korrupteste Staat Europas ist.
Dort versinken Gelder ohne Ende.
Nun, die EU schickt auch weiter einige Kredite, die nie zurück gezahlt werden, an die Ukraine.
Wenn man damit einen kleinen Krieg gegen Rußland finanzieren kann, so scheint das Geld nicht vergeudet zu sein, denke ich.

"...
Die Europäische Kommission wird der Ukraine ein neues Finanzhilfepaket in Höhe von 1,2 Milliarden Euro gewähren.
Dies teilte die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen auf Twitter mit, berichtet Ukrinform.

„Die EU unterstützt die Ukraine.
Wir sind fest bei unserer Unterstützung.
Ich kündige ein neues Finanzhilfepaket an, das aus Notkrediten und Zuschüssen besteht, um die Ukraine mittel- und langfristig zu unterstützen“, sagte von der Leyen.

Ihr zufolge wird diese Unterstützung der Ukraine helfen, „den finanziellen Bedarf aufgrund eines möglichen bewaffneten Konflikts zu decken und die Bemühungen der Ukraine zur Stärkung ihrer Widerstandsfähigkeit zu unterstützen“.
..."

https://www.ukrinform.de/rubric-economy/3390618-eukommission-leistet-der-ukraine-hilfe-...

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung