Gerade die Bilder von Bergamo waren für mich "der Kipper".

neptun, Donnerstag, 27.01.2022, 03:53 (vor 817 Tagen) @ Otto Lidenbrock4507 Views

Die ganz Doofen kommen noch heute mit den "Bildern von Bergamo", die ich ja wohl nicht "leugnen" wolle.

Man braucht sie überhaupt nicht zu "leugnen" (was für ein widerwärtiger Kampfbegriff, unterste Schublade!), im Gegenteil:

Nach knapp einer Woche Verunsicherung im März 2020, vor allem auch stark getriggert durch unseren geschätzten @Dt, "wußte" ich nach diesen Bildern genau, daß man uns ein X für ein U vormacht. Es war einfach viel zu dick aufgetragen.

Vermutlich wird man es jetzt bis zum Exzess durchziehen, um die Kontrollgruppe der Ungeimpften bis nahe Null zu dezimieren.

Mittlerweile bin ich recht zuversichtlich, daß "man" das zwar will, daß es aber nicht gelingen, sondern den Verantwortlichen äußerst schmerzhaft auf die eigenen Füße fallen wird.

Ansonsten: Danke für Deinen guten Beitrag.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung