Sehr gut geschriebener Artikel. Deutschland muss sich schämen, eine solche "Frühstücks-Außenministerin" in Verhandlungen mit Russland zu schicken.

Olivia, Mittwoch, 26.01.2022, 22:22 (vor 814 Tagen) @ stokk4357 Views

Ihre "Coaches" haben sie offenbar gleich "auf die Reise" geschickt, nett angezogen und ein paar Textbausteine mitgegeben. Es nützt nichts. Die Katastrophe wurde spätestens bei der Wahl klar. Jeder, der hören konnte, wußte es bereits bei der Sicherheitskonfernz als ihr "erlaubt" wurde, einen Beitrag zu leisten. Mehr kann man sich kaum schämen für seine "Volksvertreter". Es ist ein Affront gegen jeden Gesprächspartner, ihm eine "hochstapelnde Möchtegern-Völkerrechtlerin" zu "Verhandlungen" zu schicken.

Diese Art von "Unter- und Fehlqualifikation" leistet sich derzeit offenbar nur Deutschland. Nein, ich vergaß..... es gibt ja auch noch Joe Biden, den "alzheimerkranken" Präsidenten. Die Repräsentanten zeigen, wie kaputt dieses System ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung