Abwarten und den Piks ablehnen

Joe68, Donnerstag, 27.01.2022, 11:40 (vor 814 Tagen) @ der_Chris3777 Views

Hallo Chris,

der Mensch hält viel mehr aus als gedacht, ich würde weiterhin abwarten und die drei Piks ablehnen.
Wie ich unsere (verlogenen) Politiker kenne, wird im Herbst der 4. bzw 5. mRNA Piks vorgeschriebenen werden, mit einer neuen verbesserten Rezeptur (die viele, bis zum Dezember 2021 bekannten Mutationen, abdecken soll).
Es ist und bleibt ein spannendes Experiment, ich bevorzuge die Rolle des Beobachters (und verzichte Die Pharma Branche freut sich in jedem Fall, die hatten in den USA null Bedenken Millionen Menschen süchtigmachende Schmerzmittel zu verschreiben (mit der freundlichen Genehmigung durch die FDA), da waren Ärzte, Apotheker, Pharma-Händler und Hersteller voll mit dabei. Im besten Fall, für diese Branche, kommt das Impf- bzw Medikamenten Abo, zunächst für Covid, dann Grippe Krebs,..... Billionen Umsätze.....

Vg, Joe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung