Falls diese üblen Wirkungen eintreten sollten, wird man dem mit Nachimpfen nicht beikommen, weil die "Geimpften" ...

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 27.01.2022, 11:01 (vor 814 Tagen) @ Olivia4069 Views

...dann ja anfälliger für jeden Krankheitserreger würden, nicht nur für SARS-CoV-2 und Varianten. Das heißt, man müsste gegen hunderte endemischer Viren impfen, was nicht annähernd praktikabel ist.

Wenn die "Impfungen" das Immunsystem so gründlich ruinieren, wie es hier skizziert wird, was ich an mir selbst aber bisher nicht beobachten kann, dann müsste man tatsächlich von VAIDS sprechen. Aber bevor ich das glaube, will ich Belege sehen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung