offizielles Narrativ bei Aids

Manuel H., Donnerstag, 27.01.2022, 13:05 (vor 819 Tagen) @ Naclador3600 Views

ein super heimtückischer Virus sei aufgetaucht, der dann ganz unspezifisch die Immunabwehr vernichtete.

Tatsächlich betraf Aids hauptsächlich folgende Personengruppen:

Leute, die wegen schwerer Krankheiten mit Toxinen vollgeballert wurden (Immunsuppressanten) und auf Blutkonserven angewiesen waren.

Homosexuelle, die bis zu 400 Sexualpartner im Jahr hatten, mehrere sexuell übertragbare Krankheiten bereits überstanden, zur Steigerung der analen Belastbarkeit zahlreiche Toxine regelmäßig zu sich nahmen.

Nicht jeder, der sich homosexuell betätigte, erwarb sich die Immundeficiency.

Auch hier wird sich nicht jeder einen Zusammenbruch seines Immunsystems erwerben, zumal die Chargen toxisch sehr unterschiedlich sind und jeder seine eigene Immun-Vorgeschichte (Anfälligkeit) hat. Bei Älteren geht es dann im Rauschen des verfrühten Todes unter (wie bei alten Homosexuellen).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung