Zu der Thematik hat Dr. Yeadon vor mehr als 1,5 Jahren bereits Stellung genommen......

Olivia, Donnerstag, 27.01.2022, 13:01 (vor 820 Tagen) @ Naclador3579 Views

Diese "Sonderwirkungen der Impfung" betreffen zunächst Alte, da deren Immunsystem sowieso geschwächt ist. Bei den Jüngeren würden sie - je nachdem, wie oft die Impfungen stattfinden (er ahnte wohl bereits das sich das zu einem Abo auswachsen würde) - schlicht und ergreifend "lebensverkürzend" wirken. Aus diesen Gründen forderte er ja ein umgehendes Impfstopp und deshalb lief/läuft ja wohl auch die Klage am Internationalen Gerichtshof.

https://zuerst.de/2021/12/23/die-corona-politik-erreicht-den-internationalen-strafgeric...

Im Klartext könnte das bedeuten, dass die Personen mit einem extrem stabilen Immunsystem am Längesten durchhalten. Diejenigen mit "Schwachstellen" erwischt es dann offenbar schneller. Die brisanteste Frage, die sich jedoch stellt ist: wie verhält es sich mit dem Vererben? Könnte da noch etwas "Unangenehmes" nachkommen?

Die Risiken der Impfung, die auch von der Gruppe um van den Boosche sehr früh aufgezeigt wurden, haben sich vmtl. bereits bei Delta gezeigt und werden sich vmtl. bei Omikron im Laufe der Zeit weiterhin zeigen.

https://www.freethewords.com/2021/11/24/top-virologe-das-ist-die-pandemie-der-geimpften/

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung