So wie Dir, dass du es nicht hast glauben können, so geht es den meisten Menschen. Die glauben es erst, wenn sie es SEHEN, FÜHLEN. Leider!

Olivia, Donnerstag, 27.01.2022, 13:36 (vor 820 Tagen) @ der_Chris3463 Views

Erste "Auswirkungen" dieser Impfungen sind bereits seit spätestens Mitte des vergangenen Jahres in Foren publiziert worden.... Fallbeispiele. Bei Telegram haben sich Pflegekräfte aus dem medizinischen und Altenpflegebereich hingestellt und über ihre Erfahrungen berichtet. Die Erzählungen waren extrem bedrückend. Dann kamen die Berichte über den Druck, der auf sie selber ausgeübt wurde und dass die meisten sich impfen ließen, weil sie den Job brauchten. Wer sich informieren wollte, der konnte sich seit 2019 informieren. Die Informationen waren überall im Netz verfügbar.
Jeder, der auch nur ein kleines bißchen Biochemie und Genetik in der Schule gelernt hatte, konnte sich ausmalen, was für Eingriffe diese Impfungen waren.

Ich habe seit dem Ende von 2019 meine Familie und auch Freunde über diese Dinge informiert. Sie haben sich ALLE impfen lassen! Weil sie das nicht glauben konnten. Zuletzt hat es Ende November/Anfang Dezember noch meine Tochter erwischt. Auch sie war BESTENS informiert. Sie hatte ALLE Informationen die über dieses Thema verfügbar waren auf ihrem Tisch. Es war ihr klar, was die Impfung - speziell auch bei ihr - bewirken konnte. Ich habe sie angefleht, sich nicht impfen zu lassen, da diese Impfungen das Immunsystem "manipulierten" und möglicherweise schwer schädigen könnten. Ganz speziell bei ihren Vorerkrankungen.

Auch sie hat mir nicht geglaubt! Obwohl sie langjährige Erfahrungen damit hat, dass viele Dinge, die ich frühzeitig sage (wenn die noch verteufelt werden), später dann eintraten.

WAS glaubst du, werden die vielen, naiven geimpften Personen tun?????

Selbst wenn man ihnen das aufs Butterbrot täglich schmieren würde????

Diese Dinge sind so ungeheuerlich, dass die Menschen sich durch das NICHT GLAUBEN schützen vor dem Horror, den eine Realisierung bedeutet.

Mithilfe dieser Machenschaften sollte die New World Order durchgesetzt werden.

Ich hoffe, dass es Gerichtsprozesse geben wird und dass diese Menschen, die das unterstützt haben, zur Verantwortung gezogen werden. ALLE!

Doch wenn man an die spanische Grippe denkt und daran, WER daran erkrankte und WARUM, dann könnte man verzweifeln. Aber dieses Mal werden sie hoffentlich nicht davon kommen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung