Knappe will sich doch die Leiste tätscheln lassen... mT

day-trader, Mittwoch, 04.08.2021, 03:39 (vor 989 Tagen) @ Hannes6893 Views

Ich gab nur einen Ratschlag, wie er "auf Kasse" sein Wohlgefühl erweitern könnte!

Der Australier hat hingegen keine Ahnung: Kleine Asiatinnen haben idR viel zu kurze Finger!

So auch mein Zahnarzt, der zunächst Humanmedizin studiert hatte, dann Urologe werden wollte und bei einer Prostata - Palpierung von seinem Prof angeschauzt wurde, warum er denn Nichts fühle... Tragische Geschichte eigentlich... Aber dafür zum besten Zahnarzt der Welt geworden!!!

Der Australier hingegen ist ein Idiot, der mal ne Zote reißen wollte...

Wie Dein Ding mit dem Kompostklo, was Du Dir höchstselbst eingebrockt hast und wofür Du mich völlig unverständlicherweise hasst!

Noch kurz zu mir: Weder bin ich verheiratet, noch muss ich hier den Müll runterbringen (auch nach etlichen "kritischen" Postings im Gelben!
Unsere beiden wundervollen Kinder tragen trotzdem meinen Nachnamen und ich habe ansonsten hier auch ein sehr gutes Leben!
Warum überlasse ich Deiner Phantasie! :-P

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung