Gedient habe ich nicht, ich war halt dort

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Mittwoch, 04.08.2021, 01:11 (vor 967 Tagen) @ paranoia6958 Views
bearbeitet von Rainer, Mittwoch, 04.08.2021, 01:16

Ich war nur dort, weil es sich nicht umgehen lies. Am Ende waren aber der Bund und ich froh, dass es zu Ende ging. Meine Entlassung fand 2 Stunden vor Mitternacht des letzten Tages des Monats aus dem Knast der Bundeswehr statt. Der Spies musste an dem Sonntagabend extra antanzen.

Das Fiese an der Sache war. Ich war fachlich allen und körperlich den meisten überlegen. Allerdings hatte ich in dem Laden wenig Antrieb, mitzuarbeiten.

Den Vorwurf der Wehrkraftzersetzung habe ich immer genossen. Aufgrund meiner fachlichen Kenntnisse verlief aber alles im Sande.

Ich habe sogar eine echte Meuterei angezettelt. Dafür haben sie aber einen Anderen eingebunkert. Funktioniert wie im richtigen Leben. Wer sich nicht wehrt, hat Pech.

Militär ist wirklich das Letzte. Unterbelichtete sind dort gut aufgehoben. Für die Polizei gilt das Gleiche. Ist auch nur Militär. Nennt sich nur anders.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung