Natürlich habe ich gedient - in dem Glauben, die Republik sicherer zu machen

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 03.08.2021, 23:08 (vor 968 Tagen) @ ottoasta6968 Views
bearbeitet von paranoia, Dienstag, 03.08.2021, 23:22

Hallo ottoasta,

mit Tauglichkeitsstufe 3 hat man mich prompt in eine Eliteeinheit, eine Nachschubausbildungskompanie [[la-ola]] gesetzt.

Also "gelaufen" bin ich 25km erstmal gar nicht!

Bin im Sommer beim Bund gestartet - die schönste Zeit um draußen zu sein!
Als Brillenträger habe ich den Marsch mit der ABC-Maske als störend empfunden.
Die Maske beschlug und die Orientierung schwand.

Wir hatten einen schwerbehinderten Zivilisten im Block. Der arme Kerl durfte nicht mehr als drei Blatt tragen - und hat zu hause das Dach gedeckt. [[top]]

Im Arbeitsbereich bei den Hallen habe ich beim Bund eine Methode der berührungsfreien Kloreinigungssimulation entwickelt. [[euklid]]

Leider habe ich beim Bund auch ganz viele Menschen kennengelernt, die ich vorher nicht kannte und von denen ich auch nicht wusste, dass es die gab. [[kotz]]

Ich habe alles Gold geschossen aber keine Schützenschnur - bin komplett maschinengewehruntauglich. Gerne würde ich auf Nachschulungsbasis die Hitlersäge als Freund gewinnen. Mit der goldenen Schützenschnur "hätte ich auch mal was in der Hand" (Zitat ähnlich Vicco von Bülow, Jodeldiplom). Man weiß nie, wann man's braucht, am besten gar nicht, aber zur Zeit habe ich ein ungutes Gefühl.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung