Schau mal hier, die wandert auf eigene Kosten. Sie hat bereits 49.000 km hinter sich :-)

Olivia, Dienstag, 03.08.2021, 14:47 (vor 997 Tagen) @ Rain7763 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 03.08.2021, 15:34

War früher Managerin.

https://www.youtube.com/watch?v=jEtUMhhDgWI

Viel Spaß :-)

Ich habe übrigens nichts gegen Leute, die ihre Reisen filmen. Es braucht ja niemand die Filme zu schauen. Zudem denke ich, dass sie sicherlich nicht ultrareich damit werden. Es dürfte im wesentlichen Hobby sein, für das sie ein bißchen Geld nebenher bekommen.

Hoffentlich haben solche Aktivitäten einen positiven Einfluß auf Jugendliche. Bei so etwas können sie ihre Kraft und Ausdauer testen und sind nicht nur auf Discos, Shoppen, Saufen etc. angewiesen. Jammerschade, dass so etwas nicht mehr zum Breitensport gehört.

In den USA (die ja sehr viel mehr "wildes" Land zur Verfügung haben) sind das Bushcraften und Outdoor-Aktivitäten viel weiter verbreitet (obwohl... hier in Bayern sind die Leute auch viel draußen). Da verdienen sich viele ehemalige Militärs über Youtube ein bißchen nebenbei. Dass viele der Leute, die aus Krisengebieten zurückgekommen sind, völlig neben sich stehen, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Insofern finde ich es positiv, wenn sie "Wildnis-/Krisen-Knowhow" an andere weitergeben. Und man höre und staune, da sieht man plötzlich äußerst "fette Menschen" in solchen Youtube-Seminaren. Die wollen etwas für sich tun und hoffen, auf diese Art und Weise abzunehmen. Jedenfalls erheblich besser und gesünder, als von einer "Kur" zur anderen zu wandern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung