Die meisten Menschen haben nach 49.000 km zu Fuß die Knie kaputt.

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 03.08.2021, 21:11 (vor 968 Tagen) @ Olivia7206 Views

Hallo Olivia,

immer wieder beobachte ich mit lachendem Auge, wie es die Menschen am Maschsee in Hannover mit unwiderstehlicher Macht dazu drängt, auf Asphalt zu laufen.

Als ich beim morgendlichen Brötchenholen plötzlich eine abgesperrte Marathonstrecke entdeckte, entpuppt sich der Nachbarzuschauer als Orthopäde.

Er war begeistert vom Marathon. "Das sind alles meine Kunden von morgen!" sagte er mit Begeisterung in der Stimme.

Wenn ich anfangen würde zu joggen, würde ich ohne Schuhe auf dem Pferdeweg laufen gehen.

Auf dem Jakobsweg habe ich entdeckt, wie sich jeder Schritt als Stoß in den Knien entlud.
Ich bin dann immer neben dem Weg durch den regenbedingten Schlamm gegangen. Das war zwar anstrengender, aber für meine Knie gesünder.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung