Das Filmen von Wandern

Rain, Dienstag, 03.08.2021, 15:27 (vor 996 Tagen) @ Olivia7525 Views

Ja, Olivia,

das hatte ich gesehen. Die filmt und stellts auf YT. Das ist ok.

In der Regel sind das aber Leute vom ÖRR. Die müssen wir zahlen, ob wir wollen oder nicht.

Das stinkt mir ab.

Und wenn dann noch die Lustigsten der Lustigen ankommen und Oma-Umweltsau singen lassen, andere Staatschefs als "Ziegenficker" bezeichnet werden oder sie einen Bericht über Corona drehen, mit dem Inhalt, sie seien froh über Corona, weil dann die Alten sterben und sie alles kriegen, dreht sich mir der Magen um.

Da können die hundertmal rufen: "Ist doch nur Satire." Na vielen Dank.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung