Kann ich nachvollziehen. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass der "Wanderer" bei den Öffentlichen "angestellt" ist.

Olivia, Dienstag, 03.08.2021, 15:45 (vor 996 Tagen) @ Rain7259 Views

Der hatte zwar eine sehr gute Ausrüstung, aber er machte wirklich nicht den Eindruck, als ob er "in Geld schwimmt". Die Sender holen sich oft solche Leute zu "Billigpreisen". Die sind dann froh, dass sie ein paar Kröten für ihre Filme bekommen.

Nein, an die durchgeknallten "Grün-Rot-Stalinistischen-Jugendlichen" hatte ich dabei wirklich nicht gedacht.

Im übrigen gibt es inzwischen in Deutschland eine ganze Reihe von sogenannten "Bushcraftern". Das scheint eine Szene zu sein, die wächst. Es sind offenbar auch völlig "normale" Menschen darunter und nicht nur "Durchgeknallte" irgend einer Coleur. Die machen kleine Kanäle auf und bekommen dann als "Tester" von Artikeln etwas Geld und durch die Werbung der Youtube-Kanäle.
In den USA haben ja viele noch Pfadfinderausbildung. In Deutschland gibt es so etwas ja wohl kaum noch. Mir selbst fiel heute auf, dass ich fast keinerlei Berührung mit solchen Dingen hatte. Weder als Kind, noch als Erwachsener. Strand und Baggerseen waren das Äußerste. Ich finde das sehr schade, denn jeder ist Teil der Natur und man vermißt das, obwohl man es kaum realisiert. Erst seitdem ich älter bin, beginne ich mich dafür zu interessieren. Habe gerade ein Innenzelt im Garten aufgestellt und überlege, wie ich den Hund überzeugen kann, da hinein zu gehen. Die ist völlig hysterisch..... und wenn ich wirklich mal eine kleine Wanderung machen sollte, dann muss die mit. Schaun wir mal.... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung