Ich hab keine Freude, wenn Leute irgendwo hinfahren oder wandern und lassen sich das von uns bezahlen.

Rain, Dienstag, 03.08.2021, 14:41 (vor 969 Tagen) @ Olivia7776 Views

Ihr Lieben,

solche Filme machen mir keinen Spaß mehr, wenn ich sehe, wie viele Leute wirklich schwer schaffen müssen, und diese "Journalisten" machen was sie wollen, ohne jeden Druck, und lassen sich dafür von uns bezahlen.

Am liebsten sind mir die Nasen, die mit der Vespa durch Italien fahren und dann liegen bleiben, weil sie nicht wissen, daß man tanken muß. Der Gastwirt, der sie um 18.00 Uhr erwartet hat, kann dann alles stehen lassen bis zum 23.00 Uhr, bis sie endlich ankommen.

Anders ist es, wenn Leute auf eigene Kosten wandern.

So habe ich vor kurzem ein Paar gesehen, die am Rhein entlang von der Schweiz bis nach Rotterdam gewandert sind.

Sie haben erzählt, daß es schwierig ist, den Weg zu erfragen, weil die meisten Leute nur noch wissen, wie man mit dem Auto irgendwo hin kommt. Nicht zu Fuß.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung