"... reduzieren dadurch ihren Verlust." mT

day-trader, Dienstag, 20.04.2021, 12:09 (vor 18 Tagen) @ helmut-1599 Views

Zunächst sollte man eher generalisiert besser die Umschreibung

"erhöhen ihren Umsatz"

bemühen!

Wenn der im Normalfall herumsitzende Familienangehörige des typisch griechischen/italienischen/etc Restaurants jetzt mit der Familienkutsche in der Fläche Essen rausschaukelt und vielleicht bei für den Kunden äußerst sozialromantischen "Lieferkosten" von ein bis zwei Euro eine halbe Stunde Zeit zwischen den Dörfern verballert und auf die Familienkutsche noch 15 km draufdrückt, ist das kalkulatorisch nichts weiter als eine Vollkatastrophe! Nachgelagert!

Die momentan sterbende Vielfalt an kleinen Cafés, Restaurants, Buchläden, Floristen, Einzelhändlern funktionierte bislang weitestgehend nur aufgrund des Idealismus der Inhaber, kalkulatorisch waren viele schon vor Corona halbtot, jetzt kommt der endgültige Todesstoß!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.