Größtes Manko: "Hat natürlich nicht den Klavierklang" mkT mV

day-trader, Dienstag, 20.04.2021, 11:33 (vor 23 Tagen) @ helmut-1573 Views

Damit ist Alles gesagt!

P.S.: Melodica gibt höchstens eine Art Mitleidsbonus, so wie Blockflöte bei nem 3jährigen, für Synthie brauchste wieder Verstärker, Strom etc, der Aufbau kann so manche Beamtensprechzeit überdauern...

P. P. S. Habe noch nie eine "knurrende" Gitarre gehört.
Ein schöner 290er-Bösendorfer kann das!
Ist natürlich in der Regel nochmal deutlich immobiler als mein schedderiges Grotrian.

Der liebe Arne hat das elegant gelöst, in seinem Flügel ist allerdings mittlerweile auch MIDI-Technik verbaut, er hatte keinen Bock mehr auf permanentes Stimmen:

https://youtu.be/m65Wv7XZ8bY

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.