Ist natürlich ein Manko, aber behebbar

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 20.04.2021, 11:00 (vor 19 Tagen) @ day-trader612 Views

Drei Sätze, drei Antworten:

- Ist allerdings ein Problem, aber versuchs mal mit einer Melodica oder einem Syntehziser. Hat natürlich nicht den Klavierklang, aber für einen Tastenspieler beherrschbar.

- Verlass Dich drauf, der Einddruck, den ich hinterlassen habe, der hält mindestens bis zum nächsten 8. März vor.

- Deshalb habe ich auch beizeiten begonnen, mir andere Instrumente - autodidaktisch - einzulernen. Als Musiker kann man das, - man muss sich nur trauen, über eine gewisse Schwelle zu springen. Klar beherrsche ich diese Instrumente nicht absolut perfekt, aber zum Hausgebrauch reichts jederzeit. Schließlich habe ich ja auch mit Klavier begonnen. Aber damals war ich 5 Jahre alt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.