Jetzt bin ich neugierig ...

NST, Südthailand, Freitag, 16.04.2021, 03:06 (vor 1078 Tagen) @ Kontributor3257 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 16.04.2021, 03:59

10 Staatsbürgerschaften innehabend, hat mir erzählt, dass es seine Mission sei, die geistige Grundsteinlegung in Deutschland zu legen, damit die Geschehnisse stattfinden können. Auch ihm war klar, dass Deutschland zuerst von innen und außen zerstört werden sollte/müsste, um danach als Monarchie die Welt zu befrieden. Diese Geschichte läuft noch und ist hochbrisant, wenn ich das ernst nehme, was ich zu lesen und zu hören bekommen habe.

.... was immer wieder einfach unterschlagen wird .... die Nationalsozialisten waren zuerst mal stramme -Sozialisten- und die kommenden Grünen Khmer sind sehr stramme Sozialisten .... ergo ....

Kommen wir zum tendenziellen eher rechten Lager - dem eine Monarchie näher steht, als dem Sozialismus. Könnte es sein, dass der erhaltenswerte Teil von D (ungefährer Grenzverlauf der Weißwurstäquator bis Röstigraben) schon länger nebenbei als Monarchie regiert wird, quasi im Nebenjob eines weiter weg entfernten Königs??

Dessen Residenz ist in Bayern, am Starnberger See oder je nach Bedarf im Hotel. Er ist leidenschaftlicher Pilot und fliegt gerne selbst. Die Hälfte der Zeit regiert er sein Königreich - und in der anderen Hälfte erledigt er seinen Nebenjob in Bayern.

Sehr oft macht er auch einen Abstecher in die Schweiz, vielleicht arbeitet er dort im Bankenkonsortium - an der Umstellung, die neue Deckung der kommenden Digitalwährung dann nicht mehr in neuzeitlichen britischen Unzen zu bemessen, sondern in traditionellen Baht - so wäre die ursprüngliche Bedeutung wieder hergestellt (echtes Geld hat immer eine Gewichtseinheit als Messgrösse).
Der Spezi Söder wird als Herold ausgebildet .... und muss sich gerade seine Sporen verdienen, der in Abwesenheit des richtigen Königs, dem Heroldsamt vorstehen darf.

Kanzlerin Merkel und Großinquisitorin von der Lyen wissen von dem ganzen Kulissen-Spiel im Hintergrund nichts, denn die sind mit anderen Dingen belastet .... ihren Auftrag, das sozialistische tausendjährige Grossreich EU/USA vor dem sich schon wieder abzeichnenden Untergang zu bewahren, einen dritten Versuch wird es definitiv nicht mehr geben.
Der Grund wird sein, die Schüler des Konfuzius stellen sich dagegen:

Konfuzius sieht sich nicht als Erfinder einer neuen Lehre, sondern als Wahrer der alten Schriften, die durch ihn neue Beachtung finden. Die schwierigste Unterweisung erfahren seine Schüler sicher in den fünf Tugenden Menschlichkeit, Sittlichkeit, Rechtschaffenheit, Weisheit und Vertrauenswürdigkeit.

Kann echt noch spannend werden .... Monarchie oder neues Grüne Khmer Reich, wer noch Tipps benötigt, wie man so als Untertan in einem Königreich lebt, mit einer demokratischen :-P Regierung, kann sich ja melden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung