Natürlich gibt es die -gelbe Gefahr - .....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 14.04.2021, 16:28 (vor 31 Tagen) @ nereus2690 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 14.04.2021, 16:38

China hat bereits enge Pakte mit dieser gnostisch-globalistischen Elite geschlossen, während Russland dies nicht getan hat.

.... aber doch nur in Form von Foren Phantasien .... :-P

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Chinesen so eine westliche Hybris mitspielen - ein Teil der Taiwanesen vielleicht .... aber nicht die Festlandbewohner.

Ihr dürft jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr die Standard Kraft durch Freude - Reisen machen, euch fehlt der Blick in die Realität in Asien. Eure Phantasien werden immer heftiger - hier wird solide weiter gearbeitet und nur wenig Zeit bleibt zum Phantasieren. Der medizinischen Fakultät im Westen, bleibt der geistige Zustand nicht verborgen - die verordnet Zwangsjacken. [[top]]

Kein Sozialstaat mit Zentralbankdrucker füttert hier das Volk - hier wird noch mit körperlichem Einsatz Geld verdient oder sich zuerst durch die MINT Examen gepauckt und dann vielleicht am Schreibtisch. Kein Genderquatsch - hin und wieder gesponserte Demos von den NGOs mehr läuft hier nicht.

Mir kommt es inzwischen vor, als ob ihr alle im Kuckucksnest nistet mit eurer Oberschwester Kanzlerin Merkel - und die hat alles voll im Griff. :-P

Immer noch einen oben drauf, einer geht noch .... es ist doch ganz einfach - der Pedro Dollar verschwindet und mit ihm alle ausgegeben Anleihen .... mehr ist es nicht. Das ist schon lange überfällig - und ja, wahrscheinlich wird es knallen, aber doch nicht in Asien. :-P

Es knallt immer dort, wo das Pulverfass steht .... schon möglich, dass ein asiatischer Tourist mit einer weggeworfen Kippe das Pulver zündet - aber sicher nicht mit Absicht .... denn offenen Rechnungen gibt es doch keine - richtig?
Gruss

PS: ich bin sicher, der Raucher wird sich förmlich entschuldigen, für diesen Lapsus.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.