Der vorletzte Satz hat es in sich

sensortimecom, Mittwoch, 14.04.2021, 15:59 (vor 29 Tagen) @ nereus3377 Views
bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 14.04.2021, 16:53

Wo er schreibt:

"Ich vertraue aber auf den Glauben und auch auf den guten und heiligen Teil des auserwählten Volkes Israel, der in der "Endzeit" eine sehr wichtige Rolle spielen wird...die Rettung kommt aus den Juden.."

Eines vorweg: richtig, der Satz kommt in dieser Art in der Bibel vor. Schon bei Jesaja. Aber wen meint er damit? Leute aus dem heutigen Israel mit seinen sechs Millionen bunt zusammen gewürfelten Einwohnern? Oder meint er einen Teil der jüdischen Finanz- und Wirtschaftselite, etwa in den USA? Gibts noch andere, von denen vielleicht keiner weiss? Das muss er schon genau erklären...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.