Deine Schlußfolgerung halte ich ebenfalls für möglich. Wir wissen leider nichts. Aber hellbraune Schuhe zu einer schwarzen Hose....

Olivia, Dienstag, 19.01.2021, 14:31 (vor 1192 Tagen) @ Ashitaka2067 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 19.01.2021, 14:34

.... das hätte "die Regie" doch wenigstens ein bißchen eleganter gestalten können. Oder sollte etwa der Eindruck von "Pöbel" vermittelt werden?

Insofern schaue ich mir weiter die Wettersituation in China an.... auch dort weiß man leider nicht, ob das überhaupt stimmt. Die Medien können die gewünschte, virtuelle Simulation nach Gusto gestalten und aufrecht erhalten. Wir haben keine Chance, zu sehen, was wirklich ist.

Daher waren die "Life-Events" von Trump so nötig, das, was man Rallys nannte und wo wirklich 10.000 bis 40.000 Fans anwesend waren. Aber auch das ist für uns nur "medial" verfügbar. Aber die Amis sollten es zumindest wissen, denn Trump soll durch das ganze Land getourt sein. Das sowohl 2016 als auch 2020.

Die jeweiligen Dem-Kandidaten waren meist gesundheitlich so lädiert, dass sie solche Veranstaltungen weder abhalten noch durchhalten konnten. Insofern lief bei denen wirklich ALLES virtuell ab. Ob die überhaupt noch leben? Wer weiß das schon? Bei Corona würden die aufgrund ihrer medial gezeigten "Schwächezustande" ja wirklich unter "besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen" fallen.

IN den letzten Tagen gehen mir immer neuere Fragen über den Stand der Wissenschaft in den diversen Bereichen durch den Kopf. Ich fürchte, dass wir uns davon keinerlei Vorstellungen machen können, wie weit die dortigen Kenntnisse fortgeschritten sind. Wann wurde nochmal offiziell das erste Schaf geklont? Und wer glaubt noch daran, dass man nur bei den Schafen geblieben ist? Immerhin auch eine neue Art der "Unsterblichkeit", nach der doch so viele geradezu "lechzen". IN den USA hätte man wohl nur unter "erschwerten" Bedingungen daran experimentieren können. Ich bin sicher, man hat es auch dort versucht. Aber es gibt ein riesiges Reich, das sehr wenig Einschränkungen hat..... eine Art Eldorado für Wissenschaft und Forschung.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung