Hallo 7Samurai, was mich wundert: (mT)

DT, Montag, 18.01.2021, 00:05 (vor 1193 Tagen) @ SevenSamurai4611 Views
bearbeitet von DT, Montag, 18.01.2021, 00:16

Daß sie den Lt Col, der im Senat war mit den Kabelbindern, schon wieder entlassen haben und keinen "Court Martial" machen mit ihm. Denn was ist noch näher dran an einem Aufstand? Wäre das ein Muslim gewesen oder ein sonstiger Terrorist, wäre er schon beim Waterboarding.

Meiner Meinung nach greift der Kongreß da viel zu lasch durch.

Mal gespannt, ob das weiter so geht und Biden Angst hat, das Land weiter zu spalten und zu polarisieren, oder ob ein Exempel statuiert wird. Bei dem Laptopmann hat das FBI wohl kurzen Prozeß gemacht und ein Zeichen an seine Freunde gesendet. Mal gespannt, was mit unserem Lt Col passieren wird. Ich tippe auch auf einen besonders grausamen und öffentlichen Tod, damit die Kollegen mit Umsturzgedanken im Militär abgeschreckt und auf Linie gebracht werden.

Trump würde ich nach dem Anstacheln des Riots gerne in Isolationshaft im ADX Florence sehen, direkt neben El Chapo. 7 m², Beton, und 23.5h in der Zelle und nur 1h Freigang. Bis zum Exitus. Interessant wird, wie sie Kushner und Erik Trump sowie Iwanka kalt stellen.

https://en.wikipedia.org/wiki/ADX_Florence

[image]

https://www.wsj.com/articles/inside-a-supermax-cell-11563400898

[image]
Beton und Edelstahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung