Biden fürchtet die eigenen Nationalgardisten. Das Militär war im Aufstand involviert. ZB Lt. Col. Ret. Larry Rendall Brock, Jr., ehemaliger Kommandeur des (mTuL)

DT, Sonntag, 17.01.2021, 21:06 (vor 1188 Tagen)5978 Views

706th figher squadron in Nevada.

[image]

https://www.newyorker.com/news/news-desk/an-air-force-combat-veteran-breached-the-senate

Er war mit Kabelbindern und seiner Militär-Ausrüstung im Senat und wollte angeblich Geiseln nehmen. Was ist das anderes als ein Coup d'etat?

Jetzt hat Biden Angst vor seinen eigenen secret service Leuten sowie vor den bewaffneten Nationalgardisten. Sie könnten ihn ja bei seiner Inauguration erschießen.

https://www.militarytimes.com/news/your-military/2021/01/11/how-many-troops-were-involv...

Das erinnert mich an den 6. Oktober 1981 in Kairo, als die eigenen Soldaten bei einer Militärparade den Sadat hingerichtet haben und den Mubarak installiert haben.

https://nzzas.nzz.ch/notizen/anwar-as-sadat-glaubt-es-ist-eine-show-und-wird-erschossen...

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung