Die Rolle von Facebook und Twitter bei "Farbenrevolutionen" sollte dir doch auch bekannt sein. Erst die und dann die Medien....

Olivia, Montag, 18.01.2021, 09:41 (vor 1188 Tagen) @ DT2779 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 18.01.2021, 10:09

Aber hier.... er kann dir die "Sachverhalte" etwas nähe bringen.

Es ist ALLES nach dem üblichen Schema für "Farbenrevolutionen" abgelaufen. Übrigens dieselbe "Gruppierung", die deine "Kanzlerin" seit Jahren unterstützt. Welche von deinen Aussagen stimmt nun eigentlich? Du zu Merkel oder die zum "guten Deep State"?

https://www.youtube.com/watch?v=9fAzhd_IdN4

Und da man, wie bereits anderweitig ausgeführt, in "diesen" Zeiten davon ausgehen MUSS, dass die MSM ein "geframtes" Bild der Vorgänge liefern, ist man als Bürger gezwungen, sich mit allen möglichen (und unmöglichen) anderen Quellen zu beschäftigen.

Hier zur Information NTD: "Wurde von langer Hand geplant"......
In der Regel macht man so etwas, um abzulenken oder um etwas durchzusetzen, was man sonst nicht "durchsetzen" könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=w5W8sBFcBLk

Hier auch ein Bundesstaat, der Soldaten nach Washington schickt. Sind ja nur 200, aber es gibt ja mehr Bundesstaaten.... Und die machen das wohl alle nur aus "Spaß an der Freude".

https://www.wect.com/2021/01/15/gov-cooper-increases-nc-national-guard-troops-inaugurat...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung