Nachfrage zur Logik in einem Punkt.

Skeptiker, Montag, 18.01.2021, 18:04 (vor 1194 Tagen) @ nereus2566 Views

Moin nereus,

Zur über 100 Mann starken Antifa-Gang fällt Dir wie üblich nichts ein und auch nicht Deinem Dich still begleitenden Fan-Club.

Woher weißt du, dass dem Fan-Club von @DT dazu nichts einfällt, wenn sie doch still bleiben? [[zwinker]]

So weit mir bekannt ist, kann einem sehr viel einfallen, ohne darüber zu reden. Gut, vielen gelingt das nicht, aber das wäre ein anderes Thema [[zigarre]]

Mir scheinen die Aussagen von @Olivia, auch aufgrund meiner Lebenserfahrung, sehr begründet zu sein:

Ich bin sicher, dass das nicht nur "Laienschauspieler" waren. Die "Dienste" von beiden "Parteien" dürften ebenfalls aktiv gewesen sein.

Dass ich davon ausgehe, dass Teile der Dienste und auch der Rechten ebenfalls "anwesend" waren, das habe ich u.a. hier auch bereits gepostet.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung