Ich bin sicher, dass das nicht nur "Laienschauspieler" waren. Die "Dienste" von beiden "Parteien" dürften ebenfalls aktiv gewesen sein.

Olivia, Montag, 18.01.2021, 09:10 (vor 1195 Tagen) @ DT2899 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 18.01.2021, 09:15

Dass ich davon ausgehe, dass Teile der Dienste und auch der Rechten ebenfalls "anwesend" waren, das habe ich u.a. hier auch bereits gepostet.

Insofern nichts Neues..... auch nicht bei der Berichterstattung.

Und einige durchgeknallte Trottel findet man immer, die einen "Adrenalinschub" bekommen, wenn es irgendwo "zur Sache" geht.

Tut mir leid. In Zeiten wie diesen, kann man sich auf keinerlei Berichterstattung mehr verlassen. Das habe ich schmerzhaft während der Irak-Kriege feststellen müssen und seitdem bin ich sehr vorsichtig mit dem, was die MSM in Bezug auf politische oder geopolitische Themen "verbreiten". Die "Brutkastenlüge" hat alle Menschen zum Weinen und zur Empörung gebracht. Eine wunderbare, gestellte Soap-Opera, genau zu diesem Zwecke "etabliert",wie sich spüäter herausstellte. Ich erinnere hier auch nur an den Reichstagsbrand, der ebenfalls "genutzt" wurde, um bestimmte Handlungen durchführen zu können.

Tut mir leid. Ich habe auch das ganze "Gefasel" rund um die "Flüchtlingskrise" nicht vergessen, wo die Massen an jungen, z.T. durchtrainierten Männern als "Schutzbefohlene" ins Land kamen und in den Medien Fotos "manipuliert" wurden.

Danke.... diese Vorgehensweise ist mir leider allzugut bekannt. Sie ekelt mich an. Was derzeit in den USA genau stattfindet, das weiß ich nicht.
Dass dort "Realitäten" manipuliert werden, das dürfte aber inzwischen jedem klar geworden sein, der die "Farbenrevolutionen" und deren Abläufe "beobachtet" hat. Die Presse war immer "unterstützend" dabei.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung