Seit den frühen Morgenstunden wurden in Washington nach und nach 2000 Soldaten der Nationalgarde zu US Marshals ernannt

Ashitaka, Montag, 18.01.2021, 21:34 (vor 1192 Tagen) @ DT2770 Views
bearbeitet von Ashitaka, Montag, 18.01.2021, 22:31

https://twitter.com/USMarshalsHQ/status/1351167667479175176
https://www.flickr.com/photos/usmarshals/albums/72157717930708541

Schade, dass die Kinos geschlossen haben und kein Popcorn verkaufen.

Auf Anweisung von Trumps amazing US-Generalstaatsanwalt Jeffrey A. Rosen wurden seit den frühen Morgenstunden unbelievable 2000 Soldaten der US-Nationalgarde zu Marshals ernannt.

WTF? In den Vorjahren gab es das ja auch schon, aber da kamen hunderttausende / millionen Menschen zum Kapitol.

Wozu? Der Bezirk ist bereits weiträumig durch über 20.000 US-Soldaten abgeriegelt und es werden am 20.01.2021, außer den bereits hingestellten Deko-Fähnchen, auch gar keine Besucher in die Hochsicherheitszone gelassen.

Der treute & tapfere Rosen zitierte am 21.10.2020 Rabbi Tarfon wie folgt:

"It is not incumbent on you to complete the work, but neither can you desist from doing it!"

Auf Deutsch: "Es ist nicht deine Aufgabe, die Arbeit abzuschließen, aber du kannst auch nicht davon absehen!"

Tja, dann scheinen sie bei Kirkland & Ellis (der Laden, welcher die US-Staatsanwaltschaft seit 4 Jahren mit viel Eifer an der Leine rum führt und die Schmiede von Barr und Rosen) den Gerüchten nach ja aktuell wirklich Tag und Nacht im Akkord zu arbeiten, um die US-Staatsanwaltschaft noch gestörte 2 Tage vor der Vereidigung Bidens so amazing und magnificent zu beraten, dass Trumps Kämpfer Rosen nicht 50, nicht 100, nicht 1000, sondern gleich 2000 Soldaten zu dringend benötigten Marshals mit umfangreichen Verhaftungsrechten ernennt.

Was ein Thriller. Es scheint den Regiesseuren nur noch darum zu gehen, die Spannung immer weiter auf die Spitze zu treiben. Warum hört man eigentlich nichts vom Next President Joe Biden? Sitzt der zusammen mit Rosen daheim vor dem Kamin, um das Script der kommenden Tage auswendig zu lernen?

Warum ist er medial so non-existent?! Die Medien müssten den Vorzeigedemokraten doch im Gleichklang hoch ejakulieren, bis nix mehr raus kommt.

Geht es vielleicht nur darum so zu tun, den Eindruck bei der Bevölkerung aufrecht zu erhalten, dass Trump für den 20.01.2021 noch ein Ass im Ärmel hält?

Das Ende der Geschichte könnte für viele Trump Fans sehr unbefriedigend werden.

Kann mich oooch irren...

... finde es einfach spannender als jeden Hollywood-Politthriller.

Die Herrschaften da drüben wissen, wie Drama geht. Die sind so durch.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung