Die Stillen sieht und hört man nicht, doch man kann sie lesen. ;-)

nereus, Dienstag, 19.01.2021, 07:59 (vor 1190 Tagen) @ Skeptiker2143 Views

Hallo Skeptiker!

Du fragst: Woher weißt du, dass dem Fan-Club von @DT dazu nichts einfällt, wenn sie doch still bleiben?

Weil ich die stillen Begleiter wahrnehmen kann.
Sonst hättest Du ja nicht extra danach gefragt, gell? [[freude]]

Mir scheinen die Aussagen von @Olivia, auch aufgrund meiner Lebenserfahrung, sehr begründet zu sein:
Ich bin sicher, dass das nicht nur "Laienschauspieler" waren. Die "Dienste" von beiden "Parteien" dürften ebenfalls aktiv gewesen sein. Dass ich davon ausgehe, dass Teile der Dienste und auch der Rechten ebenfalls "anwesend" waren, das habe ich u.a. hier auch bereits gepostet.

Ich hege wenig Zweifel, daß sich an den Protesten auch Trump-Befürworter beteiligten.
Das ist aber nicht der Punkt auf den es ankommt.
Der Punkt ist, wer hat das Streichholz entzündet und wer hat die Streichholzschachtel überhaupt besorgt?

Wenn die Besicherung das Capitols unterdimensioniert war, dann haben wir hier einen ersten Hinweis.
Wenn sich schon am Morgen viele Antifanten mit Trump- Devotionalien umkränzten und in Richtung Union Square und Umgebung bewegten, dann steckt dahinter ein Plan.
Wenn genau diese Leute plötzlich organisiert zum Sturm aufrufen, um die aufgewühlte Situation für ihre Zwecke zu nutzen, die Sicherheitskräfte sogar die Zäune öffnen, um die Massen einströmen zu lassen, dann liegen die Dinge auf einer Hand und zwar einer nachrichtendienstlichen.

Das wiederum Leute dabei waren, die von diesen Plänen erfuhren und sich vereinzelt darunter mischten, um z.B. den Laptop der giftigen Pelosi-Natter zu stehlen, würde ich nicht in Abrede stellen wollen – wenn es denn so war.

Fakt ist und bleibt: Es war das hochwillkommene und vergiftete Abschiedsgeschenk an einen scheidenden und beim Establishment ungeliebten Präsidenten.

Der Typ war ein Kämpfer vor dem Herren und er nötigt mir allerhöchsten Respekt ab. [[top]]
Sollte das System ihn strafrechtlich belangen, wird es in den USA zu einem Bürgerkrieg kommen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung