"Die" kennen sich in Europa nicht aus. Aber die Informationen über die USA kann man auch woanders lesen.

Olivia, Montag, 18.01.2021, 08:56 (vor 1165 Tagen) @ Cascabel3183 Views

Vmtl. wurde die Wahl des neuen Parteivorsitzenden so interpretiert. Das läuft so durch viele Kanäle. Auch die Attribute, die Merkel verliehen werden, sind "phantasievoll". Das nimmt aber an der Situation um Washington nichts weg.

Ich dachte mir schon, dass so etwas kommt in Bezug auf "Merkel", hatte aber keine Zeit, darauf hinzuweisen. Bzgl. "Gott", da ist die Situation anders als in Europa. Hier sind die Atheisten vmtl. in der Überzahl und die Kirchen stehen leer (nur die Zugewanderten sind religiös). In den USA ist das anders. Da gehört Religion bei vielen Familien noch zum Alltag und bildet einen Teil der Infrastruktur. Außerdem hat es mit dem Text der US-Verfassung zu tun.

Die "Situation" um Washington, die Aktivierung der Nationalgarde etc. das kannst du auch anderswo nachlesen. Außerdem wurden von Trump die Akten zum "FISA-Skandal" geöffnet und Fox fällt auf durch eine ganze Reihe von Interviews, die sich NICHT mit dem MSM decken. Über "Hintergrunde" der Situation in Washington "spekuliert" aber sonst niemand...... dabei ist der ROSA Elefant wirklich nicht zu übersehen. Dass die Trump-Anhänger, die in der Regel arbeiten, einen "Sturm" auf die Regierungsgebäude machen, halte ich für absurd. Einen riesigen "Sturm" wird auch die Antifa nicht hinbringen. Eine große "schmutzige" Bombe, die halte ich aber schon für möglich. Und wenn "ausländische Kräfte" bei der Wahlmanipulation involviert waren, dann sind auch weitere "gladio-ähnliche" Aktionen möglich.... je nachdem, welche "Staaten" beteiligt waren/sind.

Also hat man entweder Befürchtungen vor einem großen Anschlag (FF) oder etwas anderes ist im Busch. Wenn man die Fotos sieht, dann bekommt man schon den Eindruck, als seien es "kriegsähnliche" Zustände..... oder eine umfangreiche Militärübung. Bzgl. der chinesischen Truppen an der Grenze zu Kanada wurde bereits während der Wahl berichtet. Der dortige Premier hatte die zum "Wintertraining" eingeladen, passend zur Wahl. Diese "Abstrusität" hatte ich übrigens auch hier im Forum vermerkt.

Gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, eine Art von Interview von B. Fulford zu sehen. Der durchgeknallte Mensch faselte von einer unbedingt nötigen Weltregierung, um die "Umwelt" zu retten und warum "die" alle Trump hassen und dass die "Eliten" in solche "Rituale" geboren wurden und nichts dafür können, man sie also "umerziehen" müsse. Es laufen also eine ganze Reihe von "Spinnern" jeglicher Coleur im Lande herum, die alle möglichen "Aktionen" starten könnten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung