Wieso gehen mir da nur so Vokabeln wie "Nachbesserung" durch den Kopf?

Olivia, Sonntag, 20.12.2020, 11:03 (vor 1225 Tagen) @ Zürichsee3257 Views

Jedenfalls hat unser erster "europäischer Nachbar" bereits ein Landeverbot für Flüge aus London ausgesprochen. Die landen dann wahrscheinlich bei uns :-) - Vorzugsweise in Berlin.... hoffe ich wenigstens.... Aber vermutlich wird man auch uns in der "Provinz" nicht aussparen.

In Südafrika soll noch eine andere "Variation" aufgetaucht sein. Bisher noch wenig Erkenntnisse darüber, aber erste Meldungen laufen bereits über den Ticker.

* Dieselskandal
* Der böse Dieselmotor..... nehmen wir doch Elektrizität......
* Gretelchen & Co. gegen den "bösen Westen"....
* Klima-Katastrophe
* Corona 1.... trifft die Alten, "Unnützen"...
* Corona 2 (London).... nun, wen wird Corona 2 wohl treffen?
* Corona 3 (Südafrika) .... bin gespannt auf die nächsten Informationen von dort.

Tja und nun wird dann endlich allumfassend über die "Notwendigkeit" eines internationalen Resets gesprochen und über die Notwendigkeit der "Enteignung" von "Mittelständlern".... fängt mit 1 % Abgabe auf Vermögen von 2 Mio pro Jahr an. Die ersten Firmen bekunden bereits, dass sie dann das Land verlassen müssen. Wo die wohl hingehen werden?

Perfekt! Jetzt weiß man, warum es wichtig ist, über die Medien Politiker an "die Macht" zu bringen, die keinerlei Ahnung von "Markt-Wirtschaft" haben. Nach unserer langjährigen Kanzlerin aus dem staats-wirtschaftlich "extrem erfolgreichen Osten" werden uns jetzt ein "Philosoph" und eine "Hausfrau mit Studium" als potentielle "Kanzler" verkauft.... Und damit die Wähler nicht zu diesen "netten Leuten" abwandern, passen sich die anderen Parteien in ihrem "Leistungsprofil" an..... soweit das überhaupt noch nötig sein sollte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung