Das ist Deine Meinung, aber ich sehe da einige Punkte anders

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 19.12.2020, 21:45 (vor 1226 Tagen) @ Prophet4385 Views
bearbeitet von helmut-1, Samstag, 19.12.2020, 21:50

"Nein, du unterschätzt den Überlebenswillen des menschlichen Gehirns."

Dieses Gehirn ist schon längst an der Garderobe abgegeben worden. Der jetzt drin ist im Saal der sog. Gesellschaft, der passt sich an. DT liegt falsch mit seiner Voraussage. Ich wünsche mir, dass er recht hat und nicht ich. Meine Meinung aber ist die:

Der Corona-Zirkus wird mit verschiedenen Wellen und auf und ab am Köcheln gehalten, so in etwa bis nach Ostern 2022. Dafür gibts neben meinen Überlegungen zwei klare Aussagen, die das bestätigt haben, nämlich vom RKI und von der Bundesbank.

Meine Überlegungen, die ich auch mit so manchem Banker diskutiert habe, gehen in die Richtung, dass der ganze Unsinn ja ein klares Ziel haben muss. So bescheuert kann keine Regierung sein, nicht zu erkennen, dass dieses Virus schon lange kein Motiv mehr für diese Maßnahmen der Einschränkungen sein kann. Also gehts darum, was in Wahrheit bezweckt wird. Natürlich wird man da gleich in den Verschwörertopf gesteckt, aber die Finanzer denken in dieselbe oder zumindest in eine ähnliche Richtung.

Für dieses Ziel, das ich bereits mehrmals benannt habe, muss man das Plebs erstmal demoralisieren, damit es auf den Wurschtigkeitsstandpunkt kommt. Das macht man nicht mit 2020, da braucht man noch das Jahr 2021 und noch ein Stück vom darauffolgenden Jahr. Dazu kommt, die Volkswirtschaft nicht nur runterzufahren, sondern auch einen A. voll Schulden aufzunehmen, die kein Mensch mehr zurück bezahlen kann.

Ich schreibe das jetzt alles aus dem Gedächtnis, deshalb füge ich auch keine links an, - aber die sind sowieso ganz leicht zu finden. Irgendwann im April 2020, der 12. oder der 18., ich weiß es nicht mehr, da waren es 102 Staaten, die beim IWF auf der Matte gestanden waren, wegen Krediten in schwindelnden Höhen, - Begründung war die Tante Corona. Wieviel Staaten es heute sind, habe ich nicht nachgeprüft, aber mit Sicherheit nicht weniger.

Natürlich war die Grundbedingung des IWF, dass die Kreditwilligen auch WHO-willig sein müssen, also jeden Unsinn mittragen, was das WHO vorschreibt. Genau da hat ja Lukaschenko nicht mitgemacht, und ein paar wenige andere auch nicht. Dafür hat man aus Dankbarkeit dem Lukaschenko die Opposition finanziert. Und der Depp, muss ich schon sagen, lässt sich das gefallen, anstatt einfach zu sagen, aufgrund der Tante Corona ist jede Demo verboten, - Ansteckungsgefahr. Funktioniert z.B. in Rumänien bestens. Auch ein einzelner Mann darf nicht demonstrieren, ist per Erlass verboten.

Natürlich stellt sich die Frage, wie man dann das Volk dazu kriegt, diesem neuen Finanzsystem zuzustimmen. Das stelle ich mir dann so vor, dass die Politiker erklären, man wäre ja nie in dieses Schuldensituation gekommen, wäre nicht schon mehr als zwei Jahre lang dieses Virus um uns herum. Also, entweder eine enorme Steuererhöhung (auf alles, Lohn- und Einkommenssteuer sowieso, aber auch die indirekten Steuern auf Tabak, Kaffee, Alkohol, usw. und natürlich die Mwst. auf mindestens 30% , damit man die Schulden wieder langsam abbezahlen kann.

Oder dem Vorschlag der Regierung zuzustimmen, neues Finanzsystem, Schuldenschnitt, mit Null wieder anfangen, neue Weltwährung, vielleicht mit 40 DM wie nach dem Krieg, aber kein Bargeld mehr, alles nur mehr mit Karte. Dadurch sichert sich die Regierung ab, um nicht wieder in neue Schulden zu verfallen, denn alles, was am Fiskus vorbeigeht, geht mittlerweile in die Millionen, wenn nicht noch höher.

Und das Plebs wird dann diesem Referendum zustimmen, damit man wieder nach vorne sehen kann. Und damit ist auch der Spuk mit der Tante Corona beendet. Im Frühjahr 2021 schon damit aufzuhören, damit hätte man nichts erreicht. Diese Umwälzung auf ein neues Finanzsystem benötigt mehr Zeit. Und erreicht man dieses Ziel nicht, dann war der ganze Aufwand umsonst. Dazu kommt die notwendige psychologische Dauerbetatschung der Bevölkerung, und das erreicht man mit einem ständigen Auf und Ab mit den Corona-Zahlen, die sowieso nicht stimmen.

Aber man bringt die Leute in einen Zustand, wo sie dann mit allem einverstanden sind, es soll halt nur wieder ein normales Leben möglich sein. Was ich mir noch nicht so recht vorstellen kann, das ist die Vermittlung der Aussicht auf ein Ende von Corona in Verbindung mit der neuen Finanzordnung. Aber die da oben haben die Propagandamethoden schon längst derart verfeinert, wo ein Dr. Goebbels nur neidisch sein kann. Denen fällt sicher was ein.

Derzeit wird nur darauf vorbereitet, dass man sich mit dem Frühjahr 2022 und der Tante Corona anfreunden muss. Interessant ist nur die Parallelität, die man vom Internationalen aufs Nationale übertragen kann. IWF arbeitet eng mit der WHO zusammen, Geld gibts nur, wenn man die Restriktionen umsetzt. Und wer hat die Aussage von Frühjahr 2022 getroffen? RKI und die Bundesbank. Also wieder Finanzen und Gesundheit. Schon eine seltsame Wiederholung, auch im staatlichen Bereich.

Noch ein Wort zur Selbstmordrate. Zum Selbstmord gehört nicht nur eine Portion Sch.drauf, sondern in erster Linie Mut. Wir in der westlichen Hemisphäre lassen uns lieber knechten, weil der Spruch "Volk steh auf, und Sturm brich los" nur mehr Geschichtswert hat. In anderen Kulturen ist das anders. Da sind die Leute mit ihrem Lebenszweck verbunden, auf Gedeih und Verderb. Ich habe mir das erzählen lassen, wie z.B. die Thais die Abschottung gegen das Virus vornehmen, und dadurch den so dringend benötigten Tourismus zerstampfen. Fakt ist, dass es in Thailand schon mehr Selbstmorde aus wirtschaftlichen Gründen als Covid-Tote gibt.

In Deutschland gibts die Selbstmörder nur dort, wo erst ganze Familien umgebracht werden, was eine absolut exzeptionelle Ausnahmesituation darstellt. Wenn das Geschäft, die Firma, etc. in die Hose geht, dann sieht man das im Westen anders. Der Asiate empfindet einen Niedergang seiner Firma als einen Ehrverlust, und der Asiate ist auch dazu bereit, für den Verlust der Ehre den Freitod zu wählen und diesen auch umzusetzen.

Was ich noch nicht angesprochen habe, das ist der erwartete Effekt der Impfung. Für mich nicht vorstellbar. Wie viele Jahre kennt man nun das Aids- Virus? Analysiert und ganz klar biologisch charakterisiert. Was man beim Covid 19 noch nicht erreicht hat.

Frage: hat man nach so vielen Jahren nun ein wirksames Serum gegen Aids gefunden? Die Antwort kann sich jeder selbst geben. Und nun soll das- wie aus dem Hut gezaubert - bei Covid funktionieren, bei einem Virus, das seine Gestalt alle paar Monate ändert. Für mich alles nicht schlüssig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung