Inhaltlich kann ich den Text ...

NST, Südthailand, Sonntag, 20.12.2020, 04:03 (vor 1226 Tagen) @ Prophet3665 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 20.12.2020, 04:15

Sondern bin ein fetter, zivilisierter Zombie mit festem Gehalt, Sozial- und Rentenversicherung, stabilem Umfeld der sich von einem Navigationssystem erklären lässt, wo er hinfahren soll während er auf die Rente wartet.

.... nur begrüssen. Nur in Krisenzeiten zeigt sich auf gesellschaftlicher Ebene, wie gut eine Gesellschaft funktioniert. Ob das eine eingebildete Krise ist - wie die Pandemie, wenn 8x jährige sterben .... ist völlig nebensächlich.

Das Sozialstaatskonzept von der Wiege bis zur Bahre, Kitas, Schule, Uni, Ausbildung, Job und Steuern und Abgaben zahlen 45 Jahre - und dann in der Theorie fängt das Leben mit 6x Jahren an.

Was ist daran lebenswert --- die 4 Wochen Sommerurlaub mit der Kreditkarte? Das Standard Reihenhaus oder für die Mehrheit die Mietskaserne? All jene welche das unhinterfragt praktizieren, schützen diese lebenswertes Leben auch mit Masken und Führerkadaver Gehorsam.

Hier in TH ist in einer Nebenprovinz von BKK gerade wieder ein Shutdown erfolgt. Das kann auch schnell auf BKK selbst übergreifen. Unabhängig ob Shutdown oder nicht, das Leben in TH muss weiter gehen und es geht weiter, denn die Kreditlinien sind hier begrenzt, die Leute müssen arbeiten um essen zu können. So weit seit ihr im Sozialstaatsparadies offenbar noch nicht. Dauert aber nicht mehr sehr lange ....

Skin in the Game -- [image] könnt ihr hier lesen ....

Danach dürfte die erste Panik verflogen sein. Dann müsst ihr nur noch eure krisensicheren Jobs kündigen - die mit Risiko behafteten nicht und mit dem Leben anfangen. Für alle die mit dem Status Quo zufrieden sind, ist Impfen natürlich Ehrensache .... :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung