Ich warte nur noch auf den Schnee!

Durran, Samstag, 19.12.2020, 21:28 (vor 1226 Tagen) @ sensortimecom4823 Views

Ich finde es dieses Jahr sehr entspannt. Home Office sei Dank, dieses Jahr habe ich erstmals wirklich Zeit und Ruhe. Meine Einkäufe sind erledigt, Ich erwarte noch 2 Pakete aus Online Bestellungen und das war es aber auch schon.

Keine Reisen zu den Verwandten, keine Besuche zu Hause.

Ich warte noch auf Schnee, hoffentlich viel, um ein wenig Ski zu fahren.

Heute war es noch relativ ruhig im Supermarkt. Die Weihnachtsbeleuchtung an den Häusern ist ebenso wie der Dax auf Allzeithoch. 3 Wochen Urlaub voraus.

Also ich finde es in diesem Jahr besonders entspannt. Auch das kann man genießen.

Der Lockdown wird vor Ostern nicht beendet sein. Und ob die Impfungen tatsächlich so anschlagen, wer weiß?
Ich traue dem Frieden nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung