Du siehst das leider völlig falsch

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Samstag, 19.12.2020, 20:42 (vor 1226 Tagen) @ DT4603 Views

1) Diese Studie mit 44.000 Freiwilligen gibt es nicht, das ist reine Desinformation wie alles andere bei dieser Corona Story. Bisher sind es maximal einige hundert Teilnehmer gewesen und es ist nichts über deren Alter, Gesundheitszustand etc. der bekannt.
An der Studie sollen geplanterweise 44.000 teilnehmen, dieses Ziel wird aber frühestens in zwei Jahren erreicht sein. Über mittel und Lagfristfolgen ist nichts bekannt. Was ist z.B. mit der Krankenschwester die gestern direkt nach der Impfung komplett umgekippt ist ?.

Fällt mir der Witz mit den beiden Mäusen ein: Fragt die eine Maus die andere Maus "lässt du dich gegen Corona impfen " ? Meint die andere : " Spinnst du ? Nicht solange die Menschen- Experimente noch laufen "

2. 95% Wirksamkeit ? Ha dass ich nicht lache ! Die Grippe Impfung hat eine Wirksamkeit von unter 50% und das Influanza Virus mutiert wesentlich langsamer als das Corona Virus. 95% ist reine Dummenpropaganda .

Meine Prognose : Diese Impfung wird grandios scheitern ! Erstens wegen ihren Unwirksamkeit und zweitens wegen massiven Schäden an den Geimpften.

Lass und mal die nächste Impfstoffgeneration abwarten, die analog den Chinesen den Impfstoff wieder nach den herrkömmlichen Methoden produziert ( soll in ca. 6 Monaten verfügbar sein) d.h. Virus anreichern und inaktivieren, kein GEN SCHEISS, kein Experiment und dann reden wir weiter.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung