Propaganda-Unsinn des Orakels von Delphi-T "Impfungen werden wirken" - Wie denn?!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 19.12.2020, 19:52 (vor 1226 Tagen) @ DT5072 Views
bearbeitet von paranoia, Samstag, 19.12.2020, 20:17

Propaganda-Unsinn des Orakels von Delphi-T

DT,

der große Vorwegnehmer mit selektiver Demenz, da er sich nicht mehr an die Umstände der letzten Pandemieimpfung mit auf Aluminiumsalzen beruhenden Wirkstoffverstärkern erinnern kann, erzählt uns hier juristisch einwandfreie inhaltsfreie Prosa.

Für alle anderen, die es auch nicht mehr wissen:
Für die Bundesregierung und andere gab es Wirkstoffe ohne Alusalze in herkömmlicher Machart.

"Impfungen werden wirken" - Wie denn?!

Zitat:
[...
Wenn Krösus den Halys (heute: Kizilirmak) überschreitet, wird er ein großes Reich zerstören.
...]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Orakel_von_Delphi, Zitat kopiert am 19.12.2020


"Impfungen werden wirken" - Wie denn?!

So wie hier?

https://www.youtube.com/embed/vbrg41JoSeA

Ich hab' es live erleben dürfen, wie ein Oldtimer nebst Fahrer und Beifahrer nur dank des beherzten Griff des Beifahrers in's Lenkgriff zum stehen gebracht werden konnte, weil der Fahrer das Bewusstsein verlor (als Beispiel dafür, wie schön es ist, wenn man das Bewusstsein im falschen Moment verliert).

Als verängstigter Testkandidat für Schweine- oder Vogelgrippe habe ich mit Zeitverzug dasselbe erleben dürfen. Mir wurde übel und auf der heimischen Toilette habe ich dann das Bewusstsein verloren. Das ist mir bisher noch nicht passiert.

95% Wirksamkeit? Bestimmt ein Druckfehler, in Wirklichkeit waren es 110%. Glaubst Du das ernsthaft?
Die gut erforschte Grippe kann mit so hohen Prozentsätzen nicht aufwarten: (Seite 4 des PDFs)

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/45_20.pdf?__blob=pub...

Orakel-DT: "...nur wenige Fälle von Allergien und Nebenwirkungen..."

"..In seltenen Fällen kann die Einnahme des Medikament zum Tode führen..." So ähnlich stand das auf einem Beipackzettel zu einem Rezept, ohne Angabe der Wahrscheinlichkeit. [[top]]

Klasse, DT!
Stammt Deine Textvorlage direkt vom Pharmahersteller?

Wenn ich von der Haftung freigestellt würde, würde ich der ganzen Republik für teuer Geld "snake oil" (Schlangenöl, amerikanisches Synomym für wirkungsloses Medikament) spritzen.

Die Faktor Zeit lässt sich meines Wissens nach nicht beschleunigen um die Langzeitwirkung von neuen Substanzen zu testen.

Viel attraktiver sind alte bekannte Medikamente mit bekannten Nebenwirkungen und abgelaufenem Patentschutz, mit denen man aber kein großes Geld verdienen kann.

Die Mainstream-Zeitungstrompete im nationalen Tarnanzug, macht hier schön Stimmung, wo es drauf ankommt und pünktlich zum Impfstart eine wahre Horrorlawine über die arglosen Bundesbürger hereinbricht.

In Ostdeutschland seien hoffnungslose Fälle aussortiert worden (genau das heißt nämlich Triage), aber in der Republik gibt es noch immer freie Intensivplätze.
Wie passt das zusammen, dass kranke Franzosen im März nach Deutschland eingeflogen wurden und in Deutschland noch nicht einmal die innerdeutsche Verlegung klappt?

Das Behelfskrankenhaus der Bundeswehr in Hannover auf dem Messegelände wurde abgebaut - warum, wenn die Lage so ernst ist? Schließlich erfolgte der Zuwachs der Patienten im Vergleich zur Situation im März annäherend linear!

Ich frage mich, wieviel Foristen den Geschichten eines "DT" noch glauben schenken.
Kriegst Du Geld von der EU dafür?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung