Missverständnis oder Dreistheit? (edit)

Broesler, Donnerstag, 15.10.2020, 18:45 (vor 1290 Tagen) @ solarteur3261 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 15.10.2020, 19:02

Hallo Broesler,

Aloha solarteur!

Danke, wenn es nicht immer so viel Aufwand wäre, würde ich ja öfters Charts einstellen.
Vor allem, da es ja kaum jemanden interessiert.

Ja, davon kann ich ein Lied singen, aber beschweren ist nicht, sondern stur weitermachen ist angesagt. Diejenigen, die es interessiert, werden es schon lesen und wenn nicht, was soll's.

Das die Wellentheorie nicht nur für Aluhutträger ist, zeigt dieses aktuelle Beispiel:

In diesem Thread wurden in knapp drei Wochen über 30 Postings bezüglich des DAX auf Elliott von mir verfasst, und das ziemlich präzise, wie ich finde. Wieso schreibst du, dass dein erstes Posting jetzt als Beweis dafür herhalten kann, dass EW keine "Verschwörungstheorie" ist? Damit negierst du meine komplette Arbeit, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Möglicherweise verstehe ich deine Aussage einfach falsch, glücklich formuliert ist sie, meines Erachtens, nicht. Vor allem, da wir beide bezüglich des Shorts einer Meinung waren...ok, dein Alternativziel lag tiefer als meine 12.870 und war damit etwas präziser, nichtsdestotrotz empfinde ich deine Aussage als Herabwürdigung meiner wochenlangen Arbeit.

(edit)
Meine Befürchtung ist, dass genau wegen dieser pseudo "Schwanzvergleiche" kaum noch ein Elliotter schreibt. Es wird einfach kein Respekt gezollt, sondern permanent das eigene Licht unter den Scheffel gestellt.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung