Dax-Update und EW-Verweigerer

solarteur, Donnerstag, 15.10.2020, 13:42 (vor 1290 Tagen) @ Broesler3304 Views

Hallo Broesler,

Aloha solarteur, schön mal wieder von dir zu lesen!

Danke, wenn es nicht immer so viel Aufwand wäre, würde ich ja öfters Charts einstellen.
Vor allem, da es ja kaum jemanden interessiert.

Das die Wellentheorie nicht nur für Aluhutträger ist, zeigt dieses aktuelle Beispiel:
Gestern von mir eingestellt:

[image]

Und brav, wie der Dax nun mal ist, hält er sich auch daran:

[image]

Wie es jetzt im Detail genau weiter geht, ist sehr schwer zu sagen.

Hier mein Fahrplan
[image]

Der Anstieg seit der lila 4 wurde zunehmend schwächer und was nicht steigt, das fällt.
Sollte sich der Dax nicht nach oben katapultieren, kann es durchaus sein, dass die lila 4 noch nicht fertig ist. Da wären dann die Ziele(in blau strichliert) zu beachten.

Lg Solarteur


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung