DAX: Darstellung des alternativen Szenarios (edit: Grafik editiert, es fehlte eine "5" (edit2: und 2x fehlte ne "2?"))

Broesler, Donnerstag, 01.10.2020, 15:26 (vor 1304 Tagen) @ Broesler3435 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 01.10.2020, 15:49

[image]
[(edit:) Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201001/d5dpdo7s.png | Xetra-DAX-Chartquelle: https://ariva.de]

Sollten 12.698 Punkte unterschritten werden, sehen wir ein verlängertes Korrekturmuster...das eingezeichnete, große C könnte jedoch theoretisch bis hinunter zu 12.342 überall enden...in dem Fall wär mein Long-KO-Zertifikat zerbröselt. Schau mer ma.

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201001/abn5ykxm.png | Xetra-DAX-Chartquelle: https://www.ariva.de

Sollte tatsächlich das "Große-C-Welle"-Szenario eintreten (DAX fällt unter 16.989), dann gibt nach es Elliott diese beiden eingezeichneten Möglichkeiten. Welle Groß-C wird wieder ein abc oder, und darauf hätte ich gar keinen Bock, es wird ein abschließender Abwärtsimpuls. Hatte Letzteres hier

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=540903

bereits mal angesprochen (A<<C), damals jedoch noch auf den vorgestern gebildeten Korrekturmusterteil bezogen. Sollte dies Szenario nun tatsächlich, an späterer Stelle als damals angesprochen, eintreten, zerbröselt es sehr wahrscheinlich mein Long-KO-Zertifikat und es gilt wieder einmal: "#derbesteTraderderWelt" hat zugeschlagen...es gäbe einen viel zu hohen Verlust, der nicht hätte sein müssen. Ich hoffe, ihr lernt aus meinen "Fehlern", ob ich das schaffe, steht in den Sternen.

Ahoi

(edit) Sorry für's mehrmalige Ergänzen der Grafik, man muss bei Elliott auf so unglaublich viele Dinge achten...besonders in Korrekturen.

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung