Irgendwie war DAX ja zu erwarten... :-) | Wie geht es weiter?

Broesler, Mittwoch, 14.10.2020, 20:37 (vor 1290 Tagen) @ Broesler3198 Views
bearbeitet von Broesler, Mittwoch, 14.10.2020, 20:40

Bis ~12.850 könnte der DAX tatsächlich abrutschen:


[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201014/exen7cut.png | L&S-DAX-Chartquelle: www.ariva.de

[image]
Quelle: https://s12.directupload.net/images/201014/zrmqawlz.png | Chartquelle: www.ariva.de

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201014/mtmtetqw.png | Chartquelle: www.ariva.de

Ja, ja...#derbesteTraderderWelt hat wieder zugeschlagen. :-)

Das Mikro-Gap im L&S-Chart @~13.055 habe ich zugegebenermaßen erst eben bei der Fehleranalyse entdeckt. Ich ging davon aus, dass das Mikro-Gap @~13.035 (nicht im 5min-Chart zu sehen) den Wendepunkt darstellen wird...was retrospektiv eindeutig falsch war. Auf Grund der großen Unsicherheit des Musters wurde aber ein geringes Risiko gegangen (Verlust von 6,50€ - theoretischer Gewinn wäre ~100€ gewesen [CRV= ~15]).

Der Xetra-DAX schloss @13.028, somit ist mustertechnisch noch alles möglich: Aufwärts (gen ATH), abwärts (~12.870), seitwärts (vom Tief gestern Nachmittag bis morgen verlängertes ABC) und dann abwärts bis 12.870:

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201014/x55pjezd.png | Chartquelle: www.ariva.de

Ich muss gestehen, nicht den blassesten Schimmer zu haben, wie es morgen weitergeht...aktuell würde ich auf Variante grün tippen, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung, die freilich falsch sein kann. Schau mer ma.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung