Silber Kursziel ca. 22,50 USD

Dionysos, Dienstag, 22.09.2020, 12:46 (vor 1311 Tagen) @ Steppke4087 Views

[image]

[image]

Meinen Gold-Short habe ich bei 1.933 USD wieder aktiviert und gestern beim Apple-Short die Hälfte der Gewinne realisiert. Das Abwärtspotential halte ich auch am Aktienmarkt für begrenzt. Entweder der Markt läuft die nächsten Monate noch etwas seitwärts oder wir sehen noch einmal neue Hochs.

Hier wird eine systemische Veränderung vorbereitet und dafür werden die Zentralbanken die Finanzblase noch weiter aufpumpen, bis auch der letzte Bürger von deren Platzen betroffen sein wird. Das Anlegervertrauen ist derzeit auf einem 20-Jahres-Hoch. Es wird also nicht mehr lange dauern.

https://www.barrons.com/news/german-investor-confidence-hits-20-year-high-zew-01600161904

Ich handel nur noch Spielgeld. Das Risiko mit Puts sein Geld zu verbrennen ist auch nicht unerheblich.

1.820 USD sind ein guter Zeitpunkt für Tafelgeschäfte. Die Aufgelder werden nicht ewig auf diesem Niveau verharren.

https://www.gold.de/aufgeldtabelle/entwicklung/

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung