DAX: Bin doch nochmal short gegangen (edit) (edit2: Und genau das, edit1, hat mir den Arsch gerettet) (edit3: Doch raus) (edit4: Vollständigkeit)

Broesler, Donnerstag, 24.09.2020, 15:28 (vor 1311 Tagen) @ Broesler3602 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 24.09.2020, 16:17

[image]

Während des Schreibens hat sich der DAX weiter bewegt:
[image]

Bin gespannt...

Ahoi

(edit)
Da der L&S-DAX-Kurs manchmal minimal vom Xetra-DAX-Kurs abweicht, habe ich den Stop doch minimal höher (punktemäßig im DAX oder anders gesagt, niedriger im Preis) angesetzt:
[image]

(edit2)
[image]

Ohne die Stop-Abänderung wäre ich fast punktgenau ausgestoppt worden...so bin ich noch dabei. Ziel ~12.400...schau mer ma.

(edit3)
[image]

Schlussendlich doch rausgeflogen...keine Ahnung, was das Muster aktuell veranstaltet.

(edit4)
Der Vollständigkeit halber:
[image]

Auch im Xetra-DAX gab es die Auffächerung, nicht nur im L&S-DAX. Dieses Muster ist typisch für eine Welle 4. Ich verstehe das Muster allerdings nach wie vor nicht so richtig. Seit dem Tief heute früh scheint eine Aufwärtskorrektur zu laufen, die wohl noch höher gehen wird...an meinem ~12.400er-Ziel hat sich jedoch nichts geändert. So, genug edits. :-)

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung