DAX war knapp...und wird spannend...unnötigerweise

Broesler, Dienstag, 29.09.2020, 17:18 (vor 1306 Tagen) @ Broesler3496 Views

[image]
https://s12.directupload.net/images/200928/i7crtbr4.png

Musste den Long-Stop aus "Sicherheitsgründen" nach unten verschieben...will nicht wieder unnötig ausgestoppt werden. Schau mer ma. Der L&S-DAX ist "live", der Xetra-DAX hingt 15min hinterher (habe keinen Zugang zu Xetra-DAX-live-Kursen).

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200929/jr5d75nb.png | Datenquelle: Xetra-DAX und Zertifikatpreis: ariva.de

Der Long-Stop hat gehalten, allerdings dürfte die, wohl rollende, Welle C ihn treffen, daher wurde der Long-Stop vorerst gelöscht. Da im außerbörslichen Handel jedoch "alles" passieren kann, hänge ich nun unnötigerweise mit zuviel Risiko fest. Fällt der DAX auf 12.550, zerbröselt es das KO-Zertifikat komplett...ich muss nun also darauf hoffen, dass A=C und der DAX sich nicht dazu entschließt eine irreguläre Korrektur hinzulegen (A<<C). Und das alles nur, weil nicht @~12.400 auf die Long-Seite gewechselt wurde und stattdessen während der laufenden Welle 1 eingestiegen...#derbesteTraderderWelt wieder (Ironie)...ob ich es jemals lernen werde mir den unnötigen Stress zu ersparen? Schau mer ma. So wie es momentan aussieht, sollte der DAX bis 12.724 (aktuell ~12.800) Punkte fallen, um von dort wieder zu steigen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung