DAX nervt langsam

Broesler, Donnerstag, 01.10.2020, 21:17 (vor 1303 Tagen) @ Broesler3469 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 01.10.2020, 21:21

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201001/abn5ykxm.png | Xetra-DAX-Chartquelle: https://www.ariva.de

Es wurde/wird also eines der "Große-C"-Szenarien (insofern ich nicht daneben lag mit der "Wendepunkt-liegt-hinter-uns-These @12.342"):

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201001/ezee7vaj.png | Xetra-DAX-Chartquelle: https://www.ariva.de

Monsieur/Madame soll sich jetzt mal langsam für eine Richtung entscheiden. :-) Die Aufwärtsbewegung gen Tagesschluss könnte ein Impuls sein, muss aber nicht...morgen dürfte dann endlich Gewissheit herrschen, schau mer ma.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung