DAX-Update - Bin nicht long | @solarteur

Broesler, Mittwoch, 14.10.2020, 14:27 (vor 1291 Tagen) @ solarteur3223 Views

Hallo Broesler,

Aloha solarteur, schön mal wieder von dir zu lesen!

kurzfristig, wenn ich den Dax handeln müsste, würde ich mein Glück eher auf der short-Seite versuchen.

[image]

Bis ~12.850 könnte der DAX tatsächlich abrutschen:

[image]
Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=541970

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201014/b2aysx68.png | Xetra-DAX-Chartquelle: www.ariva.de

Es ging nicht, wie vermutet, bis 13.020, sondern bis 12.960...jetzt ist die Frage: War es das mit der Korrektur oder fällt der DAX, und danach sieht es momentan eher aus, noch weiter? Geht es unter die angesprochenen 12.960, ergäbe sich ein "A=C"-Ziel von ~12.870. Der eingezeichnete, geplante Long-Einstieg @13.066 würde, sollte der DAX 12.930 unterschreiten, obsolet werden. Aber das hängt vom Muster ab und außerdem sind wir ja noch nicht so weit...schau mer ma, was passiert.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung