Möglicher DAX-Long-Einstieg (edit: Long-Zertifikat rausgesucht und Stop-Limit-Kauf gesetzt)

Broesler, Montag, 28.09.2020, 13:17 (vor 1307 Tagen) @ Broesler3454 Views
bearbeitet von Broesler, Montag, 28.09.2020, 14:00

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200928/yh4rxih9.png | Datenquelle: Xetra-DAX von ariva.de

Die obere Variante wäre mir Recht, es könnte jedoch auch die untere werden. Die Erstere ist mir lieber, da der Long-Stop leichter zu finden wäre. Im zweiteren Fall wüsste ich momentan nur das Freitagstief @12.342, was das ganze Unterfangen riskanter macht...riskanter heißt, höherer Verlust bei Falsch-Analyse.

Schau mer ma.

Ahoi

(edit)
[image]
https://s12.directupload.net/images/200928/4d4b49ms.png | Long-Zertifikat: https://www.ariva.de/knockouts/LS76NC

Der Stop würde vorerst @~12.788/~2,92€ liegen...unter Umständen wird dies ein schnelles Rein&Raus, da die zweite Variante aus der EW-Analyse oben im Posting nach wie vor nicht ausgeschlossen werden kann (um nicht mit zu großem Verlust ausgeknockt zu werden, falls ich mich irre sollte).

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung