In meinen Augen befindet sich der DAX nur in einer Aufwärtskorrektur

Broesler, Freitag, 25.09.2020, 21:36 (vor 1308 Tagen) @ lotte3534 Views
bearbeitet von Broesler, Freitag, 25.09.2020, 21:41

Der DAX sollte also das heutige Tief @12.342 im Laufe der Woche nochmals unterschreiten. Allerdings sind zwischen dem letzten Tief @12.342 und dem EW-Verifikationspunkt @12.254 nur noch knapp 90 Punkte...das vermeintliche, nächste Woche kommende Tief sollte also nicht all zu kräftig ausfallen, ansonsten kann die Analyse in die Tonne und weitere Verluste im DAX wären wahrscheinlich. Zu blöd, dass nun bis Montag gewartet werden muss...da lob ich mir die 24/7-Handelbarkeit der Kryptos.

Ahoi und schönes Wochenende!

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung